Willkommen
Dioramenauswahl
VW-Autohaus 1965
Autowerkstatt
Spedition  Kunze
Reifen Michel
Urlaub am Meer 1965
Kurze Rast
Francesco aus Milano
Bauer Holzen´s Bulli
Ende einer Bergfahrt
Panamericana 2006
... einmal im Leben!
Fall für Miss Marple
Durcheinander
So finden Sie mich
Kontakt-Formular
Link-Empfehlungen
Impressum

Am Anfang verkaufte Franz Binninger in seiner VW-Werkstatt auch gebrauchte Käfer  und ab und zu ein paar Transporter. Jetzt hatte er es endlich geschafft!
Die Werkstatt hatte er seinem Schwager  Ferdinand verpachtet. Seit über einem Jahr verkaufte er nur noch -und zwar Neuwagen! 
Dabei bewies er ein gutes Händ- chen und so bekam Herr Binninger als einer der Ersten in der Gegend das neueste Modell von VW, den
L-Bus in rot-weiß.
Da würde die Konkurrenz ganz schön neidisch werden...

Weiter
Top
Bullimeister - Die "Heile Welt" im kleinen Maßstab, Dioramenbau in 1:18 | info@bullimeister.de